Endlich ist es so weit, es gibt Neues von Chris Carl Design! Das Corporate Design und die Website wurden komplett überarbeitet. Das Angebot von Chris Carl Design wurde von Grund auf neu strukturiert. Daraus resultiert eine Dreiteilung des Leistungsspektrums in Design, Media und Consulting. Drei große Themenfelder, die meist nur getrennt voneinander angeboten werden, kann Chris Carl aus einer Hand liefern.

Die Themenbereiche werden jeweils in einer eigenen Neon-Farbe präsentiert, um die Orientierung über das Leistungsangebot für Kunden zu erleichtern. Zum ersten Mal wurde bei der Konzeption gleichzeitig an allen Maßnahmen gearbeitet, nicht nacheinander. So wird sichergestellt, dass sich die Informations­architektur in allen Kanälen bestens abbilden lässt.

Ebenfalls neu ist das Portfolio-Konzept. Es gibt keine spezifische Portfolio-Seite. Alle Arbeiten und auch News werden gemeinsam nach Themen sortiert über die Blog-Funktion der WordPress-Seite gespielt. Intelligente Kategorien und Schlagworte verschaffen dem Nutzer den gewünschten Überblick.